Waschbären

Hey Leute, wir sind die Sippe der Waschbären!
Wir kommen aus den Jahrgängen 2006/07 und unsere Gruppe trifft sich seit April 2012 jeden Dienstagabend von 17:30 bis 19:00 Uhr. Seit der Gründung wuchs unsere Gruppe von 5 auf 12 Kids an. Die 10 Jungs und unsere beiden Mädchen verstehen sich gut und jeder Einzelne ist ein unentbehrlicher Teil unserer kunterbunten Truppe. Gemeinsam haben wir schon viel erlebt! Sowohl in den Gruppenstunden, in denen wir viele Spiele spielen und zu jedem Land Europas ein typisches Gericht gekocht oder gebacken haben oder auf den Lagern, die voller Abenteuer und Spaß stecken, entwickelte sich eine Gruppendynamik die ihres Gleichen sucht. In unseren wöchentlichen Treffen können die Kids jederzeit eigene Ideen einbringen und jeder, der dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen!

Wir, die Gruppenleiter (Lea Gebhardt(16), Gerd Friedrich (18) und Philipp Marx (18)) würden uns freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest! Wenn wir dein Interesse wecken konnten, melde dich doch bitte bei uns unter sippen@stammngz.de oder komm einfach vorbei.

Gut Pfad,
die Waschbären

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Why ask?